• Jobs Job bei Franz Henke GmbH & Co. KG

Leiter/in Qualitätswesen

Franz Henke GmbH & Co. KG

Lohne (Oldenburg)

Lohne (Oldenburg)

Leiter/in Qualitätswesen Franz Henke GmbH & Co. KG Lohne (Oldenburg) Aufrechterhaltung und Ausbau bestehender Managementsysteme (DIN EN ISO 9001; BRC/IoP; HACCP); Analyse von Qualitätsproblemen, Umsetzung entwickelter Konzepte Wirksamkeitsüberprüfungen von Maßnahmen; Qualitätsvorausplanung/Prüfplanung.

Wir Stehen Für Kompetenz In Sachen Kunststoffverarbeitung In Unseren Zwei Geschäftsbereichen Verpackung Und Topfit Unsere Strategie Ist Auf Wachstum Und Entwicklung Unserer Marktsegmente Sowie Den Ausbau Und Die Erschließung Neuer Märkte Ausgerichtet Wir Suchen Zur Umsetzung Dieser Anspruchsvollen Aufgaben Daher: Leiter/in Qualitätswesen Aufgaben/verantwortung: Aufrechterhaltung Und Ausbau Bestehender Managementsysteme (din En Iso 9001 Brc/iop Haccp) Analyse Von Qualitätsproblemen Umsetzung Entwickelter Konzepte Wirksamkeitsüberprüfungen Von Maßnahmen Planung Und Durchführung Von Internen Und Externen Audits Reklamations-/beschwerdemanagement Qualitätsvorausplanung/prüfplanung Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Oder Abgeschlossenes Studium Erfahrungen Und Kenntnisse In Herstellung Von Kunststoffver­packungen Für Die Lebensmittelindustrie Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kenntnisse Von Qm-methoden Und Tools Das Erwartet Sie Bei Uns: Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Leistungsbezogenes Gehalt Und Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Interessiert Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Einkommenserwartung Gmbh & Co Kg Am Bahnhof 7 · 49393 Lohne · Tel: 04442/9240-41 E-mail: Personal@-kunststoffede · Www-kunststoffede Leiter/in Qualitätswesen Aufrechterhaltung Und Ausbau Bestehender Managementsysteme (DIN EN ISO 9001 BRC/IoP HACCP) Analyse Von Qualitätsproblemen Umsetzung Entwickelter Konzepte Wirksamkeitsüberprüfungen Von Maßnahmen Qualitätsvorausplanung/Prüfplanung Lohne (Oldenburg)

Verfahrensmechaniker, Kunststoffformgeber als Einrichter (m/w)

Leiter/in Qualitätswesen

Mitarbeiter/in für die Arbeitsvorbereitung
   Franz Henke GmbH und Co. KG (Lohne (Oldenburg))

Financial Accountant Bilanzbuchhaltung und Taxation (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Bad Segeberg)

Angebots- und Projektmanager (m/w/d) für den Betrieb von Parkobjekten
   GOLDBECK Parking Services GmbH (Bielefeld)

Verkäufer Zoo (m/w/d)
   Dehner Gartencenter GmbH und Co. KG (Weiterstadt)